Halloween-Samhain-Allerheiligen-Fest der Geister

Nun neigt sich das Jahr dem Ende - Zeit der Begeisterung - Zeit in eine andere Rolle zu schlüpfen (ab dem 11.11. die fünfte Jahreszeit) und es gibt noch tolle Events im Jugendclub!

 

 

Freitag, 8.11.19, 15:00 Uhr: Info-Veranstaltung: Capoeita! Fabio, ein brasilianischer Capoeira-Lehrer zeigt uns seinen Sport. Mit denen die Lust drauf haben können wir einen regelmäßigen Termin im Jugendclub ausmachen. Der Jugendclub übernimmt die Kosten! Wir wollen abwechselnd in Satow und im JubeK üben ;-)

Freitag, 8.11.19 Kinder-Disco in der JubeK: Treffpunkt in Satow 16:30 Uhr. Wir fahren gemeinsam hin und ihr werdet auch wieder zurück gebracht (21:00Uhr). Bringt ein wenig Geld für Sandwiches, Getränke, Popkorn mit!

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch