Besuch bei der Jugendfeuerwehr

An einem schönen Tag besuchten wir "spontan" die Jugendfeuerwehr in Kritzmow und wirkten aktiv mit. Neben der Knotenkunde kam es ebenso zum Parcours-Lauf und der Sachkunde bezüglich des Aus- und Einrollens der Löschschläuche.

Viele kannten die örtliche Feuerwehr noch nicht und waren motiviert dabeiLächelnd ebenso gab es anschließend zwei feste Anmeldungen als aktives Mitglied.

 

 

Dieses Wochenende steht unsere Abschiedsübernachtung von Helene und Leonie an, die uns bald verlassen werden und einen neuen Lebensabschnitt mit Mutti beginnen. Den Samstag werden wir zusammen im Pandino genießen und uns kräftig austoben.

 

Ich wünsche allen eine wunderschöne WocheLächelnd

                                                       -eure AnneZwinkernd-

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch